Highlasers ist die Bereitstellung der besten Qualität Laser-Lösungen und besten Kundenservice in der Branche verpflichtet.

Unternehmensgeschichte

Wir sind geehrt, dass Sie besuchen Sie die Welt der Highlasers, ein Wunderland der Lasertechnik, wo Sie umfassende Produktauswahl darunter nicht nur Präsentation Laserpointer, tragbare Laser, aber auch industrielle Laserausrichtung, Lasernodul System finden, und optische Faser-Detektor für Industrie, OEM-und wissenschaftliche Anwendungen, sowie eine komplette Auswahl an Laser-Zubehör einschließlich Klammern und Laser Schutzbrille.

Highlasers hat als Lieferant von Laser-Gerät im Jahr 2007 in Hong Kong begonnen. Von der primären Laser Lieferant Bastler und Amateure, hat Highlasers Aufmerksamkeit auf Industrie-Laser-Geräte ausgeschaltet, um Anforderungen schrittweise erweitert photonischen Markt gerecht zu werden.

Technische und Customer Service Support

Wir sind stolz auf die hohe Qualität, High-Tech-und High-End-Laser-Dioden, mit denen unsere Kunden nachbarschaftliche vorgesehen, und Sie würden von angenehmer Preis und bequemen Service für Ihren häufigen Check-out belohnt werden, und dann stolz auf das, was Sie bekommen, auch.

Wir haben ausgezeichnete Techniker zu Ihnen pünktlich technischen Support und Produktion Bedienerführung, Handelsvertreter, um Ihnen helfen, das perfekte Produkt für jede Anwendung und Kundendienst-Team bietet schnelle Lieferung Status-Update und bieten lange Kundendienst für durch die Nutzung, Betrieb und Instandhaltung des Produkts.

Wir haben hervorragende Vorteil bietet die erfahrensten Produktlösung in wettbewerbsfähige Preise und die geeigneten Kunden-Service auf Zeit. Es ist unser ständiges Ziel, das beste Produkt Lösung für das Bedürfnis der Kunden in den letzten 6 Jahren treffen bieten, und wir werden in dieser Frage für immer bestehen bleiben.

Zu weit in Zukunft mit dem Laser-Geräte von höchster Qualität zu durchdringen, zögern Sie bitte nicht, um Ihre Ein-Klick-Schritt hier stattfinden.

Wir wünschten nur, Ihnen das Beste von Glück und Zufriedenheit bei der Suche nach den richtigen Laser, die Ihren einzigartigen Stil am besten passt.

Wir sind immer für unsere Kunden individuelle Anfragen zu öffnen und wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Kontaktieren Sie uns einfach an support@highlasers.com bieten wir eines Werktages per E-Mail Service für Sie.

Adresse:
CENTURY LIGHT (HK) INT'L GROUP LIMITED
15/B-15/F CHEUK NANG PLAZA 250
HENNESSY ROAD
HONG KONG
Tel: 1-408-890-2345 Monday to Saturday 9am to 6pm (GMT+8)
Email: Support@highlasers.com

Highlasers is committed to providing the best quality laser solutions and best customer service in the industry.

Company History

We are honored to have you visit the world of High Lasers, a wonderland of laser technology, where you will find comprehensive product selection including not only presentation laser pointer, portable lasers and handheld lasers, but also industrial applicable laser alignment series, laser module system, laser sight, laser alignment and optical fiber detector for industrial, OEM and scientific applications, and a complete selection of laser accessories including brackets and laser safety goggles.

Highlasers has begun as a supplier of laser device in the year of 2007 in Hong Kong. From the primary laser supplier to hobbyists and amateurs, Highlasers has turned attention to industrial laser equipment in order to meet demands of gradually expanded photonic market.

Technical and Customer Service Support

We pride ourselves on the high quality, high-tech and high-end laser diodes with which have provided our neighborly customers, and you would be rewarded by more pleasing price and convenient service for your frequent check-out, and then pride on what you get, too.

We have excellent technicians to provide you on time technical support and production operation guide, sales representatives to help you find the perfect product for any application, and customer service team provides prompt shipment status update, and offer long time customer service for through the use, operation and repair of the product.

We have superior advantage in offering the most experienced product solution in competitive prices and most convenient customer service on time. It is our permanent mission to offer the best product solution to meet customers’ need in the last 6 years, and we will persist on this issue forever.

To penetrate far into future with the laser equipment of top quality, please do not hesitate to take your one-click step here.

We only wish you the best of happiness and satisfaction in finding the right laser that matches your unique style best.

We're always open to our customers' personalized requests and we'd love to hear from you! Simply contact us at support@highlasers.com, we offer one business day email service for you.

Address:
CENTURY LIGHT (HK) INT'L GROUP LIMITED
15/B-15/F CHEUK NANG PLAZA 250
HENNESSY ROAD
HONG KONG
Tel: 1-408-890-2345 Monday to Saturday 9am to 6pm (GMT+8)
Email: Support@highlasers.com