Datenschutz

Hohe Laser ist für den Schutz der Privatsphäre ihrer Online-Besucher und für ein sicheres Umfeld für die persönlichen Informationen, die wir gesammelt haben, verpflichtet. Diese Datenschutzrichtlinie legt dar, wie www.highlasers.com und nutzt schützt alle Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, wenn Sie diese Website.

Welche Informationen sammeln wir?

Wir sammeln Informationen von Ihnen, wenn Sie sich auf unserer Website, eine Bestellung aufgeben oder abonnieren Sie unseren Newsletter.

Bei der Bestellung oder Registrierung auf unserer Website, soweit angemessen, werden Sie aufgefordert, die folgenden Informationen einzugeben:
● Vorname und Nachname
● Informationen über das Unternehmen, wenn möglich
● Mailing und Lieferanschrift
● Tel. Kontaktdaten
● Kreditkarten Informationen

Wofür verwenden wir Ihre Informationen?

Wir können nicht fragen und nutzen Ihre personenbezogenen Daten, die wir, um Ihren Auftrag zu erfüllen, in regelmäßigen Abständen Werbe-Mails senden über neue Produkte, Sonderangebote oder andere Informationen, die wir denken, dass Sie interessant finden mit der E-Mail-Adresse, die Sie zur Verfügung gestellt, wenn Sie abonnieren haben müssen Newsletter.

Sicherer Kauf auf High Laser

Wir implementieren eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu erhalten, wenn Sie einen Auftrag vergeben, oder geben, reichen, oder Zugriff auf Ihre persönlichen Daten.

Wir bieten Ihnen die Verwendung eines sicheren Servers. Alle gelieferten sensiblen / Kredit-Informationen über Secure Socket Layer (SSL)-Technologie und dann verschlüsselt in unser Payment Gateway Anbieter-Datenbank übertragen nur zugänglich sein durch Menschen mit besonderen Zugriffsrechten auf solche Systeme zugelassen und sind verpflichtet, die Informationen vertraulich zu behandeln.

Geben wir keine Informationen an Dritte weiter?

Wir wollen nicht verkaufen, tauschen oder anderweitig an Dritte Ihre personenbezogenen Daten zu übertragen. Dies gilt nicht für Vertrauenspersonen, die uns beim Betrieb unserer Website, unsere Geschäfte oder die Wartung Sie unterstützen, solange diese Parteien, dass diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können auch Release Ihre Informationen, wenn wir Release ist angemessen, das Gesetz zu befolgen glauben, Durchsetzung unserer Website Richtlinien oder schützen uns oder andere Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit. Allerdings können nicht-personenbezogene Besucher Informationen an andere Parteien für Marketing, Werbung oder andere Zwecke zur Verfügung gestellt werden.

Links von Dritten

Gelegentlich, nach unserem Ermessen, können wir schließen oder bieten Produkte von Drittanbietern oder Dienstleistungen auf unserer Website. Diese Websites Dritter haben getrennte und unabhängige Datenschutzrichtlinien. Wir haben daher keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt und die Aktivitäten dieser verlinkten Seiten. Dennoch sind wir bestrebt, die Integrität unserer Seite zu schützen und begrüßen Feedback über diese Seiten.

Sicherheit

Ihre Angaben, ob öffentlich oder privat, werden nicht verkauft, ausgetauscht werden, übertragen oder gegeben an andere Firmen aus welchem Grund auch immer, ohne Ihre Zustimmung, ausgenommen für den ausdrücklichen Zweck der Bereitstellung der gekauften Ware oder Dienstleistung anzubieten.

Weitere Informationen

Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen, die Informationen, die wir von Ihnen gesammelt haben Online, die Praktiken der Standorte, Ihre Interaktion mit dieser Website oder zu sammeln oder Chance Kontaktdaten haben, bitte zögern Sie nicht uns unter support@highlasers.com.

Privacy Policy

High Lasers is committed to protecting the privacy of its online visitors and to providing a safe environment for personal information we have collected. This privacy policy sets out how www.highlasers.com uses and protects any information that you have provided when you use this website.

What information do we collect?

We collect information from you when you register on our site, place an order or subscribe to our newsletter.

When ordering or registering on our site, as appropriate, you may be asked to enter the following information:
First name and Last name
Company information if possible
Mailing and Delivery address
Phone contact details
Credit card information

What do we use your information for?

We may not ask for and use your personal information that we need to fulfill your order, periodically send promotional emails about new products, special offers or other information which we think you may find interesting using the email address which you have provided if you subscribe to our newsletter.

Safe Purchase at High Lasers

We implement a variety of security measures to maintain the safety of your personal information when you place an order or enter, submit, or access your personal information.

We offer the use of a secure server. All supplied sensitive/credit information is transmitted via Secure Socket Layer (SSL) technology and then encrypted into our Payment gateway providers database only to be accessible by those authorized with special access rights to such systems, and are required to keep the information confidential.

Do we disclose any information to outside parties?

We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your personally identifiable information. This does not include trusted third parties who assist us in operating our website, conducting our business, or servicing you, so long as those parties agree to keep this information confidential. We may also release your information when we believe release is appropriate to comply with the law, enforce our site policies, or protect ours or others rights, property, or safety. However, non-personally identifiable visitor information may be provided to other parties for marketing, advertising, or other uses.

Third party links

Occasionally, at our discretion, we may include or offer third party products or services on our website. These third party sites have separate and independent privacy policies. We therefore have no responsibility or liability for the content and activities of these linked sites. Nonetheless, we seek to protect the integrity of our site and welcome any feedback about these sites.

Security

Your information, whether public or private, will not be sold, exchanged, transferred, or given to any other company for any reason whatsoever, without your consent, other than for the express purpose of delivering the purchased product or service requested.

For More Information

If you have any further questions about our privacy policy, the information that we have collected from you online, the practices of the sites, your interaction with this website or to collect or chance contact information, Please feel free to contact us at support@highlasers.com.