HighLasers ist die Bereitstellung der besten Laser Lösungen für Hobby-, Industrie-und OEM-Anwendungen verpflichtet. Wir haben ausgezeichnete Techniker, Verkauf und Kundendienst, um Ihnen die beste Qualität Laser-Geräte, die am besten geeignete Produkt Unterricht und langfristige Service nach dem Verkauf. Wir garantieren, dass alle von den besten Laser Laserdioden und in besten Bedingungen hergestellt werden.

100 +% Zufriedenheitsgarantie!

Wenn Sie mit dem, was wir senden Ihnen unzufrieden sind, erhalten eine volle Rückerstattung (minus alle Versandkosten) innerhalb von 7 Tagen und einen Austausch innerhalb von einem Monat garantiert werden, da Sie es erhalten. Wir sind in der Lage, eine volle Rückerstattung minus Versandkosten zu machen, wenn Sie nicht vollständig mit dem Produkt zufrieden sind, empfingen. Sie können das Produkt auf Übereinstimmung mit HighLasers Umtauschrecht zurückzukehren.

Garantiezeit

HighLasers gewährt auf alle Laser-Produkte im Laufe der normalen Nutzung, gegen Schäden, die durch Unfall, Demontage oder nicht autorisierte Änderung, für drei Monate bis ein Jahr Garantie.

HighLasers Techniker beantworten Ihre Frage und der Problembehebung helfen können über das Telefon oder per E-Mail. Wir reparieren oder ersetzen das Produkt mit einem neuen Gerät kostenlos. Wir sind verantwortlich zu jedem Produkt, das wir an die Kunden verkauft haben.

Bitte nicht das Recht, Produkte ohne vorherige Mitteilung. Für weitere Informationen über die genauen Verfahren, können Sie sich an support@highlasers.com.

High Lasers is committed to providing the best laser solutions for hobbyist, industrial and OEM applications. We have excellent technician, sale and customer service support to provide you the best quality laser equipment, the most appropriate product instruction and long term after sale service. We guarantee all lasers are manufactured by the best laser diodes and in best conditions.

100+% Satisfaction Guarantee!

If you are dissatisfied with what we send you, a full refund (minus all shipping costs) will be guaranteed within 7 days and an exchange within one month since you receive it. We are able to make a full refund minus shipping cost if you are not completely satisfied with the product you received. You may return the product on accordance with High Lasers return policy.

Warranty Period

High Lasers warrants all laser products in the course of normal use, against damage resulting from accident, disassembly or unauthorized modification, for three months to one year warranty period.

High Lasers technicians will answer your question and help you solve issues over the phone or by email. We will repair or replace the product with a new unit free of charge. We are responsible to any product we have sold to customers.

Please do not return any product without prior notification. For more information about the detailed procedures, you can contact support@highlasers.com.